Betreutes Wohnen: Steyr und Grieskirchen fertiggestellt

1024 576 Herbert Nachbargauer

Die beiden Projekte in Steyr für Betreutes Wohnen und Grieskirchen für Betreubares Wohnen wurden erfolgreich fertiggestellt und an die neuen BewohnerInnen übergeben.

Projekt Grieskirchen

Im Zentrum der Gemeinde Grieskirchen wurden 15 Wohnungen für Betreubares Wohnen fertiggestellt. Die Wohneinheiten mit Größen von 37 – 68 m2 und eigenen PKW-Abstellplätzen bieten modernen und seniorengerechten Wohnkomfort. Die Nähe zur Therme Bad Schallerbach bringt zusätzlichen Benefit und wertet die Lage der Wohnanlage auf.

Projekt Werndlhof Steyr

Am Areal des ehemaligen Hotel-Restaurants Werndlhof errichtete die Silver Living eine Wohnanlage für Betreutes Wohnen. Insgesamt wurden 37 Wohneinheiten mit Wohnungsgrößen von 35 bis 75 m2 inklusive Gemeinschaftsräumen und PKW-Abstellplätzen fertiggestellt. Die Lage ist ideal für die ältere Generation. Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe und auch das Steyrer Zentrum liegt nur einen Spaziergang entfernt.